HAPEKO Deutschland GmbH sucht in eine/n Office Manager/ Assistenz/ Buchhalter/ (m/w/d) bei innovativem Projektentwickler (ID-Nummer: 11895761)
BayWa r.e. Energy Trading GmbH sucht in eine/n Back Office Manager (m/w/d) im Energiehandel (ID-Nummer: 11857794)
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
im Aufgabengebiet erforderlich Sehr gute Deuschkenntnisse (C1) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und Empathie Organisationstalent und Kompetenz
Office Anwendungen und sprichst Deutsch verhandlungssicher Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit im Flexible Office zu arbeitenBetrieblichen
Office Anwendungen und sprichst Deutsch verhandlungssicher Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit im Flexible Office zu arbeiten Betrieblichen
QualifikationIdealerweise Berufserfahrung im Sales-Bereich, jedoch keine Branchenspezifika verlangtSicherer Umgang mit MS-Office sowie fließende Deutsch- und EnglischkenntnisseAnalytisches Denken, Zahlenaffinität
1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind Experte im Finanz- und Rechnungswesen und bringen darüber hinaus
in einem expandierenden Unternehmen Beste Innenstadtlage mit S-Bahn Haltestelle sowie Mitarbeiter-Stellplatz oder Zuschuss für ÖPNV Mitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelun Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt
-Office zu arbeiten13,5 Gehälter inklusive Weihnachts- und UrlaubsgeldVermögenswirksame Leistungen Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt beläuft sich auf bis zu 60.000 + Bonus + Dienstwagen Ihr Kontakt
in einem expandierenden Unternehmen Beste Innenstadtlage mit S-Bahn Haltestelle sowie Mitarbeiter-Stellplatz oder Zuschuss für ÖPNV Mitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelun Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
Stellenbezeichnung: Assoc Director Project Management Office - Digitalisierung (m/w/d) / Hybrid Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig / Homeoffice Option Berufserfahrung
sowie dem Project Management Office sorgst du für die Weiterentwicklung unseres Produktportfolios und sicherst damit wichtige Prozesse im Gesundheitswesen für unsere Kunden. Deine Aufgaben Als Senior
im Türensegment Kommunikative Vertriebspersönlichkeit Teamfähigkeit, Fähigkeit Mitarbeiter des Marktbereiches standortübergreifend zu steuern Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office
Felix in Leipzig sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) in Leipzig (ID-Nummer: 8396900)
Seminaris Hotel Leipzig sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11135149)
Balance Hotel Leipzig Alte Messe sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 7426298)
Radisson Blu Hotel, Leipzig sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 7467926)
elaya hotel leipzig city center sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d) (ID-Nummer: 11903513)
HYPERION Hotel Leipzig sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter I Front Office Agent in Leipzig (m/w/d) (ID-Nummer: 11457393)
Radisson Blu Hotel, Leipzig sucht in eine/n Hotelmitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Front Office Supervisor (ID-Nummer: 11654120)
Gröner Family Office GmbH sucht in Berlin eine/n Bilanzbuchhalter/Steuerfachangestellter (m/w/d) in Berlin oder Leipzig für das Family Office (ID-Nummer: 11858280)
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
in logistischen und exportspezifischen Fragestellungen sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ggf. weitere Fremdsprachen Gute MS Office-, ERP- und CRM-Kenntnisse Teamorientiertes
in der Rekrutierung und im Teamaufbau Aufbau eines neuen Geschäftsfeldes Weiterentwicklungsmöglichkeiten Unbefristete FestanstellungMöglichkeit, im Home Office zu arbeitenBetriebliche AltersvorsorgeAuto
Teams und in Zusammenarbeit mit Product Ownern sowie dem Project Management Office sorgst du für die Weiterentwicklung unseres Produktportfolios und sicherst damit wichtige Prozesse im Gesundheitswesen
in der Rekrutierung und im Teamaufbau Aufbau eines neuen Geschäftsfeldes Weiterentwicklungsmöglichkeiten Unbefristete Festanstellung Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Auto
CANCOM SE sucht in eine/n Expert Group Security - Contract & Audit / Information Security Officer im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11383533)
) Freundliches und Kommunikationsstarkes Auftreten gegenüber Kollegen sowie externen Partnern Sie sehen sich als "Feel-good-Manager" für das komplette Team Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gutes Zeitmanagement
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis 30 Tage Urlaub Weihnachtsgeld in Höhe eines 13. Gehaltes Einen Firmenwagen
oder im Agenturumfeld (PR, Werbeagentur) gesammelt Deine Welt ist digital sicherer Umgang mit MS Office sowie Social Media, Photoshop, InDesign und Typo3 Du bist offen und hast Spaß im Umgang mit Menschen und bringst
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877318)
Ratbacher GmbH sucht in eine/n IT Security Officer (m/w/d) - IT-Security Engineer (ID-Nummer: 10911821)
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 11920442)
MS-Office-Pakets Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß
und OHSAS 18001 Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Routine im Umgang mit Reporting-Tools, z.B. 8D Report, und anderen Qualitätsmanagement-Methoden Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
MS-Office-Pakets Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH Willkommen bei OFFICE Personal Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kollegin oder einen Kollegen, der Lust
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B erforderlich Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Office beim Marktplatz Leipzig Verwaltung und Überwachung von IT-Infrastrukturen (Server, Speicher, Drucker, Netzwerk, etc.) Installation und Konfiguration von PC-Hardware und -Software
. Automatisierungstechnik oder sind Techniker:in / Meister:in der Elektrotechnik oder verfügen über eine gleichwertige Qualifikation. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und fachspezifischen Softwaretools wie RUPLAN
gute Kenntnisse in CAD-Zeichenprogrammen wie Autocad, Nemetschek Allplan, RevitErfahrung in der Bauwerksmodellierung mit Revit, Autocad, Allplan und iTWOSicherer Umgang mit MS Office und RIB
Office, RIB Arriba bauen, RIB iTWOKenntnisse im Bauvertragsrecht (BGB, VOB) wünschenswertSicherer Umgang mit den aktuellen MS Office AnwendungenKommunikationsstärke, Teamfähigkeit, selbstständige
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen